Manfred-Sauer-Stiftung
Der-Querschnitt.de

Veröffentlichung:

Kategorien: Rückblicke

First Date in Berlin – die MSG und der ASBH

Zum ersten Mal nahm die Manfred Sauer GmbH mit einem Infostand am ASBH Kongress in Berlin teil.

Das diesjährige Thema des Hydrocephalus und Spina bifida Kongresses lautete „Wenn junge Menschen erwachsen werden – Wege in der Transition“ und wurde mit einem dreigeteilten Programm mit medizinischem und juristischem Schwerpunkt sowie Erfahrungsberichten von Betroffenen begleitet.

Der Kongress fand in einer durchweg harmonischen und familiären Stimmung statt, in der wir uns mit unserem Infostand und der Unternehmensphilosophie „nahe am Betroffenen“ sehr gut einbinden konnten. Wir konnten uns über einen aktiven Meinungsaustausch sowohl mit Betroffenen als auch mit Fachpersonal freuen.

Danke für die gelungene Veranstaltung. Wir hoffen in zwei Jahren wieder mit dabei sein zu können.

 

Anwenderfilme
Von Betroffenen für Betroffene Hilfe, um die beste Handhabung des IQ-Cath für Ihre Bedürfnisse zu finden. weiterlesen
Manfred-Sauer-Stiftung
Der-Querschnitt.de