Manfred-Sauer-Stiftung
Der-Querschnitt.de

Veröffentlichung:

Kategorien: Rückblicke

Manfred Sauer auf dem DGU

In diesem Jahr nahm die Manfred Sauer GmbH nach längerer Pause wieder der Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Urologie (DGU) teil.

Die Veranstaltung fand in großem Rahmen mit Messecharakter statt. Das Interesse der Teilnehmer, die aus den Bereichen Urologie (niedergelassene Ärzte, sowie Klinikärzte), MTA und Praxishilfe, Pflege sowie dem Großhandel kamen, war sehr gut. Der Stand der Manfred Sauer GmbH war gut besucht. Wobei ein zentrales Thema das großes Interesse fand die Verordnungsfähigkeit und Kostenerstattung der Leistungsträger war.

Auch das Testen unserer Produkte im Patientenalltag war stark gefragt, so dass unsere Produkte jetzt in einigen Praxen und Kliniken ihre Vorzüge unter Beweis stellen können.

Wir freuen uns, dass wir so viele tolle und interessante Gesprächspartner kennenlernen durften und kommen gerne 2019 zur Folgeveranstaltung nach Hamburg.

 

Anwenderfilme
Von Betroffenen für Betroffene Hilfe, um die beste Handhabung des IQ-Cath für Ihre Bedürfnisse zu finden. weiterlesen
Manfred-Sauer-Stiftung
Der-Querschnitt.de