Manfred-Sauer-Stiftung
Der-Querschnitt.de

Veröffentlichung:

Kategorien: Rückblicke

Rückblick auf Welt-Kontinenz-Woche

Patientenveranstaltung in Bonn Godeshöhe
Im Rahmen der 10. Welt-Kontinenz-Woche nahm die Manfred Sauer GmbH erstmalig an einer Informations- und Vortragsveranstaltung für Betroffene, Angehörige und Interessierte in der Neuro-Urologie des Rehabilitationszentrum Bonn teil.

Unter dem Motto „Kontinent werden – Kontinent bleiben“ und dem diesjährigen Schwerpunktthema „Sexualität und Kinderwunsch bei Querschnittlähmung“ wurden Probleme offen angesprochen und diskutiert. Im Anschluss an die Vortragsreihe wurde die Möglichkeit geboten die Referenten im Rahmen der Industrieausstellung persönlich zu sprechen und individuelle Fragen zur eigenen Problemstellung zu klären.

Die Teilnehmer waren auch an der Industrieausstellung interessiert und so kam ein guter Austausch zwischen Anwendern und Herstellern zustande. Neuheiten wurden aufgenommen und das Produktportfolio durchstöbert.

Wir freuen uns auf eine erneute Teilnahme mit neuen spannenden Kontakten im kommenden Jahr.

Anwenderfilme
Von Betroffenen für Betroffene Hilfe, um die beste Handhabung des IQ-Cath für Ihre Bedürfnisse zu finden. weiterlesen
Manfred-Sauer-Stiftung
Der-Querschnitt.de