Manfred-Sauer-Stiftung
Der-Querschnitt.de

Veröffentlichung: 19.06.2017

Rückblick „Reisen mit ISK“

Der Aktionstag „Reisen mit ISK“ mit einem Vortrag von Christiane Buffen, der Fachberaterin der Manfred Sauer GmbH, war für alle Beteiligten gelungen.

Im Laufe des Vortrags und der anschließenden Gesprächsrunde konnten die Betroffenen offene Fragen klären. Auch der fachliche Austausch sowie der Austausch von Erfahrungen und Ratschlägen zwischen den Betroffenen kam nicht zu kurz.

„reha & sport“ bot mit dem Thema „Reisen mit ISK“ zum richtigen Zeitpunkt wichtige Informationen und eine Plattform zum Erfahrungsaustausch. Wir bedanken uns bei dem ganzen Team für die tolle Veranstaltung.

 

 

Anwenderfilme
Von Betroffenen für Betroffene Hilfe, um die beste Handhabung des IQ-Cath für Ihre Bedürfnisse zu finden. weiterlesen
Manfred-Sauer-Stiftung
Der-Querschnitt.de