Manfred-Sauer-Stiftung
Der-Querschnitt.de

Veröffentlichung:

Kategorien: Rückblicke

Rückblick zur REHAB 2019

Vom 16.05.-18.05. waren wir auf der REHAB in Karlsruhe vertreten.
Dort präsentierten zum 20. Jubiläum 460 Aussteller aus 21 Ländern ihre neusten Produkte zu Reha, Orthopädie und Medizintechnik sowie Innovationen für Pflege und Therapie. Rund 18.500 Fach- und Privatbesucher nutzen die REHAB um sich zu informieren.

An unserem Messestand präsentierten auch wir unser Produktspektrum mit Fokus auf den Frauenkatheter und freuten uns über den Dialog mit Betroffenen, Fachhändlern und Pflegern zu unseren Produkten und den möglichen Versorgungsvarianten. Ein großes Thema war auch die Erstattungssituation und die Frage,  welche Hilfsmittel einem Patienten zustehen.
Parallel zur Veranstaltung fanden Workshops zur Hilfsmittelversorgung statt. In diesem Jahr wurde – als weitere Besonderheit – die Pflege Regionalkonfrenz des Pflegebündnisses Technologie, Region Karlsruhe im Rahmen der REHAB abgehalten.
 

Danke an alle Besucher unseres Standes für Ihr Feedback.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen 2021

 

Anwenderfilme
Von Betroffenen für Betroffene Hilfe, um die beste Handhabung des IQ-Cath für Ihre Bedürfnisse zu finden. weiterlesen
Manfred-Sauer-Stiftung
Der-Querschnitt.de