Manfred-Sauer-Stiftung
Der-Querschnitt.de

Veröffentlichung:

Kategorien: Rückblicke

Sommerfest der Bavaria Klinik Kreischa/Zscheckwitz

Das Sommerfest der Klinik Bavaria in Kreischa/Zscheckwitz findet in zweijährigem Turnus statt. Die Manfred Sauer GmbH war in diesem Jahr mit dabei.

Die Veranstaltung zeichnete sich durch eine familiäre Atmosphäre aus, die den Betroffenen, Angehörigen und dem Fachpersonal einen ansprechenden Rahmen zum Austausch bot.

Die Bereiche Kontinenzversorgung, Rollstuhlanbieter wurden von verschiedenen Anbietern – darunter auch wir – bei der begleitenden Industrieausstellung vertreten, wo sich auch das Paralympische Zentrum Cottbus präsentierte. Wir freuten uns über zahlreiche Fragen zu unseren Produkten, wobei die neuen Einmalkatheter IQ-Cath 43 und IQ-Cath 23  im Fokus der Aufmerksamkeit standen.

Danke für die gelungene Veranstaltung an der wir gerne wieder teilnehmen.

 

Anwenderfilme
Von Betroffenen für Betroffene Hilfe, um die beste Handhabung des IQ-Cath für Ihre Bedürfnisse zu finden. weiterlesen
Manfred-Sauer-Stiftung
Der-Querschnitt.de