Manfred-Sauer-Stiftung
Der-Querschnitt.de

Veröffentlichung:

Kategorien: Rückblicke

„Urologie ist Teamwork“

Unter diesem Motto feierte der Kongress der Nordrhein-Westfälischen Gesellschaft für Urologie e.V. vom 28.03. bis 29.03.2019 sein 65. Bestehen.

Der Kongress hat sich die Vernetzung diverser medizinischer Bereiche wie Pathologie, Radiologie, Labormedizin und Strahlentherapie auf die Fahnen geschrieben. Durch die interdisziplinäre Verbindung sollen bessere Therapieergebnisse erzielt werden. Das klinisch Programm, inklusive Pflegekongress und Industrieausstellung war sehr ausgewogen und informativ, was das positive Feedback der Besucher bestätigte.

Am Stand der Manfred Sauer GmbH hatten wir die Möglichkeit, uns über Vorzüge verschiedener Versorgungsmöglichkeiten u.a. auch die Nutzung von Urinal-Kondomen auszutauschen.

 

Anwenderfilme
Von Betroffenen für Betroffene Hilfe, um die beste Handhabung des IQ-Cath für Ihre Bedürfnisse zu finden. weiterlesen
Manfred-Sauer-Stiftung
Der-Querschnitt.de