Manfred-Sauer-Stiftung
Der-Querschnitt.de

Veröffentlichung:

Kategorien: Rückblicke

Zu Gast bei Rolli-World

Bei strahlendem Sonnenschein und tropischen Temperaturen lud am 29.06.2019 die Rolli-World GmbH erstmals zu einer Hausmesse ein.

Der Innenhof verwandelte sich um 10 Uhr in einen gemischten Marktplatz, auf dem sich Betroffene und Interessierte zu den Themen Aktivrollstuhlversorgung und Kontinenz informieren und bei Bedarf auch beraten lassen konnten.

Neben den Informationsständen konnten den ganzen Tag Körbe geworfen werden oder man konnte sein Geschick im Rollstuhl Fechten testen. Auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt und es entstand schnell eine offen und gemütlich familiäre Atmosphäre.

Wir danken ganz herzlich für die Einladung zu dieser Auftaktveranstaltung und hoffen auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr.

Anwenderfilme
Von Betroffenen für Betroffene Hilfe, um die beste Handhabung des IQ-Cath für Ihre Bedürfnisse zu finden. weiterlesen
Manfred-Sauer-Stiftung
Der-Querschnitt.de